Erntedankturnier in Burow

08.09.2012 18:24

Es ist das zweite Wochenende im September und das bedeutet für die Hurrycanes aus Demmin wieder einmal die Autos satteln und ab in Richtung Burow. Wie jedes Jahr können die Spieler ganz entspannt ausschlafen, denn los ging es erst um 14.00 Uhr. Pünktlich angekommen wurden wir freundlich begrüßt und nahmen unsere Stammecke am rechten Spielfeldrand ein. 5 Mannschaften fanden sich zusammen um den Pokal der Bürgermeisterin auszuspielen, auch einen unserer härtesten Gegner vom vorangegangenen Wochenende sollten wir dort wiedersehen. Neu Rhäse, Burow, Hochschule Neubrandenburg und unsere Freunde der Skyline Soccers sollten unsere Runde kompletieren. Gespielt wurde einfach mal Jeder gegen Jeden und auch das alt bekannte Tauziehen durfte nach den Spielen nicht fehlen. Leider hatten wir dieses We einen schweren Stand auf dem Platz und mussten uns mit einem mageren Punkt aus 4 Spielen mal ganz hinten anstellen. Doch auch das gehört dazu und der Spass kam sicher nicht zu kurz und so freuen wir uns auch schon auf nächstes Jahr in Burow.

Platzierung:

1. Platz: Skyline Soccers

2. Platz: Hochschule Neubrandenburg

3. Platz: Neu Rhäse

4. Platz: Burow

5. Platz: Hurrycane Demmin



Vielen Dank an die Ausrichter und alle teilnehmenden Teams

 

http://de-de.facebook.com/
Zurück
kostenlose counter