Turnier Mollenstorf

01.09.2012 23:00

 

Der neue Monat fing mit einer neuen Herausforderung an.

Am 01.09.12 hieß es für uns zum ersten Mal, auf zum Turnier nach Mollenstorf.

Dort angekommen, wurden wir ziemlich freundlich begrüßt und freuten uns auf ein nettes kleines Turnier mit sieben Mannschaften.

Die Freude an diesem Tag sollte so schnell nicht abreißen, da wir in diesem Turnier durch wirklich gute Mannschaftsleistung zeigen konnten, was wir können.

Der Turniersieg beim ersten Besuch in Mollenstorf hat uns Selbstbewusstsein und Mut gegeben.

Für dieses Wochenende ist die geschlossene Leistung der Mannschaft und der Zusammenhalt im Team hervorzuheben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr beim Fußballturnier in Mollenstorf. 

 

 

 

Platzierung:

 

1. Platz: Hurrycane Demmin

2. Platz: Neu Rhäse

3. Platz: BSG Mollenstorf II
4. Platz: 
5. Platz: BSG Mollenstorf I
6. Platz:
7. Platz:

 

 

Euer Quaxx 23

http://de-de.facebook.com/
Zurück
kostenlose counter